fast unbekannte Recaro Konsole - T3 T4 oder was ?

Alles, was in die anderen Kategorien im Bereich Werkstatt nicht passt

fast unbekannte Recaro Konsole - T3 T4 oder was ?

Beitragvon flash » Mo 27. Feb 2017, 11:05

Ich hab hier eine Recaro Konsole die mal unter einem Orthopedischem Sitz drunter war. Angeblich war der Sitz in einem VW Kastenwagen drin.... da ich die Konsole aber nicht brauche und gerne verticken möchte, wäre es gut wenn ich wüßte wo genau die passen könnte.
Leider fehlt der Aufkleber mit der Teilenummer auch.... :nein:

Aber da es hier ja so einige Experten auf dem Gebot T3 oder T4 gibt.... :verlegen:

OK... BILDER......

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Andre
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: fast unbekannte Recaro Konsole - T3 T4 oder was ?

Beitragvon schotte » Mo 27. Feb 2017, 11:18

t4 die vom t3 ist sehr flach
Benutzeravatar
schotte
Forenbewohner
 
Beiträge: 302
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:01
Wohnort: ja

Re: fast unbekannte Recaro Konsole - T3 T4 oder was ?

Beitragvon flash » Mo 27. Feb 2017, 19:56

Aha... also T4... gibt ja auch da wieder Unterschiede. Welches Bj. könnte das sein ?

Lassen sich die original Laufschienen abschrauben und kommen dann unter die Recaro Konsole ?


Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: fast unbekannte Recaro Konsole - T3 T4 oder was ?

Beitragvon Twingo » Mo 27. Feb 2017, 20:33

Unterschiede im T4 waren nur Schrauben bis 96 und Stehbolzen ab 96, Lochbild ist dasselbe...

Die orig. Sitze hatten vor 96 noch einen größeren Abstand der Laufschienen, aber ob das bei Recaros auch so ist?

Gruß, Martin
'94er VW T4 2.4D syncro
'99er Suzuki Jimny 1.3i
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste