Re: Schmutzfänger

11
Ich hätte passende gummilappen auf Arbeit. Schwarz, 5mm dick.
Kann gut was ab und hält sonst Ladung vom rutschen ab...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Schmutzfänger

12
KLE hat geschrieben:Ich hab in irgendeiner Veteramakiste noch Schmutzlappen liegen, NOS leider nicht zuordenbar weil Verpackung unlesbar, könnte n Wolfsburg Wappen drauf sein. Könnte ich für nen schmalen Taler abtreten, wenn ich mal zum Kramen komm...
Hab Interesse! :king: magst ma anfangen, zu suchen?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Schmutzfänger

13
Christian hat geschrieben:...
Haste whatsefotze? Dann gibt´s nachher mal n Bild. Am besten du schreibst mich an.
Mich nervt das immer, die Speicherkarte ausm Schmartfon zu fummeln, innen Kartenleser zu stecken, den dann in den PC, und alles zurück nur wegen eines Bildes. Geht nicht anders mit meiner Uralttechnik hier.

...
Hä? Was hindert dich daran, ein Foto sofort übers Handy per E-mail zu schicken (lange drücken, senden. Mailprogramm wählen) oder einfch das Ding per USB Strippe mit dem Rechner zu verbinden?

Ich bin ja mit Android 2.3 und Windoof 7 auch nich gerade auf nem aktuellen Stand....
Prost :bier:

Re: Schmutzfänger

14
Bullitöter hat geschrieben: Hä? Was hindert dich daran, ein Foto sofort übers Handy per E-mail zu schicken (lange drücken, senden. Mailprogramm wählen) oder einfch das Ding per USB Strippe mit dem Rechner zu verbinden?

Ich bin ja mit Android 2.3 und Windoof 7 auch nich gerade auf nem aktuellen Stand....
Jupp, gleicher Technikstand, gleiches Fragezeichen... :-)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Schmutzfänger

15
- Mailprogramm aufm Handy hab ich nicht, weil will ich nicht
- Windows XP erkennt mein S3 mini nicht als USB Massenspeicher
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Schmutzfänger

16
Was spricht denn gegen ein Mailprogramm aufm Handy? Zumindest bei einer Nutzung einer annonymen Adresse die du für nichts anderes nutzt fält mir da kein sinnvoller grund ein. (Allerdings fält mir generell kein Sinnvoller Grund ein e-mail vom Handy aus zu verweigern wenn man stattdessen über Whats App seine gesamte kommunuikation dem Facebookkonzern freiwillig offen legt).

Dein Datenübertragungsproblem sollte durch installation des Treibers auf dem PC gelöst werden.

http://www.giga.de/treiber/samsung-usb- ... e-treiber/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn du noch immer Windows XP nutzt hast du das hoffentlich auf eine POS Ready Version umkonfiguriert um die Sicherheitsupdates noch zu bekommen? Wenn nich meld dich, sind nur 2 Klicks.
Prost :bier:

Re: Schmutzfänger

17
eh mmmh eh

öhhh

bei whatsapp hab ich bei änderung der geschäftsbedingungen das häkchen bei NEIN gesetzt (auch wenns vermutlich nix bringt) - da kommt man eh nicht drumrum, das zu nutzen, macht halt jeder...
hab keine lust auch noch mails aufs phone zu kriegen. hab schon 5 oder 6 tsd ungelesen im normalen Postfach.

pos wat? nö. dat tut, also is dat gut. ich bin der einzige, der den pc nutzt, anders wär der bestimmt schon hinüber. besser geht aber immer.
...meld mich... wenn der kopf wieder dafür frei is :gaehn:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Schmutzfänger

18
Whats App nich nutzen geht. Einfach nich Installieren. Habbich auch nich. Wer deshlab nix mit einem zu tun haben will der is auch nich wichtig.

E-mail Proggi is dagegen ne ganz andere Nummer. Du musst die ja nicht automatisch abrufen. Wenn das bei mir jedesmal pling machen würde wenn wieder Spam kommt würds mir auch aufn Sack gehn. Und wenn du n eigenen Account nur fürs Handy irgendwo erstellst, dann wird sich der Spam auch in grenzen halten. Halt keien Namen in der Adresse nutzen. Nimm halt Motorcodes oder sowas, da kommt kein Bot drauf = Spamfrei.

Mit dem XP, sowas kann halt gutgehen muss aber nich. Wenn da was eindrigt kriegste dann mitunter garnich mit, da isses egal ob du dat allein nutzt. Wenn du dann auch noch Netzwerk mit mehreren Rechnern zu hause hast, wäre das die Zutrittsstelle.
Um noch bis 2019 Sicherheitsupdates zu bekommen gibts n Trick. Du musst das System als POS Ready version ausgeben. das ist die Variante die für Automaten und so gedacht ist. Dann die Automatischen updates einschalten, dann hat das Ding erstmal zu tun, aber zumindest isses dann etwas sicherer.

Da das weder was kostet noch nen Aufwadn darstellt mach das ma.
Prost :bier:

Re: Schmutzfänger

19
Wenn ich WhatsApp deinstalliere, drohe ich noch mehr zu vereinsamen. Dann bleibt fast keiner übrig, so doof das auch is. Lieber unwichtige Kontakte, die irgendwie gepflegt werden. Da ich alleine lebe, geht das für mich nicht ohne.

e-Mail am Handy ist für mich = Arbeit (sogar mit nem bestimmten Arbeitgeber verbunden, der schlecht gezahlt und mich weder verstanden noch gefördert, nein sogar behindert hat)-> nicht in meiner Freizeit!

Autoschrauben war mal meine Arbeit, jetzt mach ich das aber nur noch für mich und so langsam und ordentlich wie ich das will.

Mein PC hängt allein an meinem Router. Verbreiten kann sich hier lokal nichts. Es laufen auch tools mit und ich bild mir ein nirgends versehentlich reinzuklicken. Bei emails schonmal gar nicht. Nen Trackerverfolger ist auch da, man wundert sich doch manchmal an wieviele Stellen gleichzeitig diverses übertragen wird.

Trotzdem vielen Dank für die Mail, bezüglich POS ready. =) Das war mir noch eben wichtig zu sagen! Das Samsung Proggi wird ebenfalls gerade installiert, auch danke dafür an dieser Stelle!!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.