Multifunktionswerkzeug??

Alles, was in die anderen Kategorien im Bereich Werkstatt nicht passt

Multifunktionswerkzeug??

Beitragvon Yesposiond » Di 19. Jul 2016, 18:20

Hi Leute, ich habe hier im Forum schon mal was von Elektrische Multifunktionswerkzeuge gelesen, die viele arbeiten lösen können.
Kennt sich jemand mit diesen Geräten aus? Weil ich hätte paar Fragen dazu.
Und zwar:
1. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? (evtl. mit Test). Ich bin Heimwerker würde das Multifunktionswerkzeug ab und zu zum Schleifen und Sägen benutzen, ein Gerät mit Akku wäre vielleicht auch gut aber bin von einem Gerät mit Kabel auch nicht abgeneigt.
2. Falls ihr mir kein Gerät empfehlen könnt, könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen?, habe bis jetzt gelesen das Bosch, Fein und Dremel evtl. auch Parkside gut wären.
3. Auf was sollte man vor einem Kauf beachten also von den Technischen Daten her?

Das wären meine Fragen :D

Danke im voraus
Liebe Grüße
Yesposiond
Zündkerze
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:45

Re: Multifunktionswerkzeug??

Beitragvon viking » Di 19. Jul 2016, 20:10

moin, wurde hier bereits ausgiebig diskutiert: viewtopic.php?f=7&t=7124&hilit=multimaster

hoffe, da steht was für dich hilfreiches drin :like:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2172
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Multifunktionswerkzeug??

Beitragvon outrage » Di 19. Jul 2016, 22:02

Multimaster.
nuff said.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 1095
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Multifunktionswerkzeug??

Beitragvon Yesposiond » Mi 20. Jul 2016, 19:08

werde dort mal schauen, danke :))
Yesposiond
Zündkerze
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:45


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast