Kauftip Arbeitsleuchte in Motorraumbreite....

1
Hätte ich schon längst, so ein Teil.Wenn die nicht immer so teuer wären! Untern nem Hunni ist selten was machbar...

Aber hier:

http://www.pollin.de/shop/dt/MjY0NjY0OT ... =w20160603" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit Magnethaltern, Haken und klappbaren Enden, ideal für Motorraumarbeiten. Und grad mal ein Zwanni....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kauftip Arbeitsleuchte in Motorraumbreite....

4
Hab die Gleiche aus dem ALDI (sind dort immer mal wieder um den gleichen Kurs zu haben). Hab mir selbst gleich 2 geholt und dank superpraktischer Ausstattung und Top Ausleuchtung auch gleich meinen Dad, meinen Schwiegervater und einen guten Kumpel der uns unheimlich viel mit dem Hausumbau hilft beschenkt.

Die Dinger sind super!!! :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kauftip Arbeitsleuchte in Motorraumbreite....

7
Ich hab mit den Röhren das Problem, das ich die regelmässig aus Paddeligkeit zerstöre. War bei den Handlampen auch schon so. Seit ich LED-Akkulampen verwende, ist die Lebensdauer um das mindestens 20-fache gestiegen....

Ich lass mich überraschen und werde berichten, hab erstmal zwei davon geordert. So dunkel können die garnicht sein!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron