Re: Tüv Nachprüfung

13
MRG hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Ich habe alles zu dem Thema gesagt, was man wissen muss. :king:

..und bist dabei ganz bescheiden... :king:
Klar. Was soll der Scheiß auch. Einer weiß es immer besser.
Merlin6000 hat geschrieben:Problem ist, habe ich auch hier in der Praxis mitbekommen das wenn jemand mit einer Nachprüfung bei einer anderen Organisation auftaucht diese gerne versuchen dem Wettbewerber einen rein zu würgen und gezielt nach übersehenen "EM" zu suchen, nur geht das dann auf Kosten des Kunden der sich verarscht fühlt
DAS geht gar nicht. Merke ich, das der so tickt, wird der in Zukunft nicht wieder konsultiert.
Ich kenne auch keinen, der sowas ernsthaft macht. Die gehen normal vernünftig miteinander um. Grade im Außendienst. Das geht auch aus Werkstattsicht nicht und aus Kundensicht schon gar nicht. Wird doch bemerkt, dass die Durchfallquote bei einem aus Willkür höher is, fragt die Werkstatt im Sinne ihrer Kunden beie Organisation irgendwann nen neuen Mitarbeiter an. Dann geht da richtig was ab, weil die wissen wollen, was da los is.

So is der Tüff Nord eine mir bekannte Werke als Kunden losgeworden, weil der Prüfer die Milf vom Tresen öfter mal durchgecheckt hat. Das hat so'n bißchen die Stimmung versaut. Bis hin zum Blauen Auge... Und der Tüff hat noch alles in Sachen Kundenbindung versucht, aber jetzt freut sich die Dekra. Und die Milf und der Prüfer dürfen sich nicht mehr sehen, das wollen die Ehepartner nämlich auch nicht....
:-)
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Tüv Nachprüfung

15
Burt hat geschrieben: Und die Milf und der Prüfer dürfen sich nicht mehr sehen, das wollen die Ehepartner nämlich auch nicht....
:-)
:lol:
Klingt nach nem Drehbuch für ne Daily Soap ... "Die TÜV-Prinzessin" "In den Händen des Ingenieurs" "Schwere Prüfung für den Prüfer" :-D

Marco
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild