Der Fahrradthread

Alles, was in die anderen Kategorien im Bereich Werkstatt nicht passt

Re: Der Fahrradthread

Beitragvon Alex86 » Do 14. Dez 2017, 23:53

Danke fürs Angebot, find ich super, aber ich hab da schon jemand für angehauen, der das auch gern macht und quasi nebenan wohnt. Trotzdem danke. :]
Ich habe heute mal alles demontiert und werd die Tage mit vier Felgen zu ihm hin. Dann werd das passende Material bestellt und ich meld mich hier wieder zu Wort wenns was neues gibt.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 968
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Der Fahrradthread

Beitragvon roneighty » Fr 22. Dez 2017, 18:42

Geil,... wiedermal einer der ein Umbau startet,..

bei mir gab es dieses jahr nichtmehr viel Fahrrad schrauberei, (Neue Arbeit),.. hab dafür jetzt mein Singlespeed übern sommer getrieben, und mein "ATB" wintertauglich prepariert,..

neue Schwalbe reifchens und nen gescheiten Brooks B17 Standart,... jetzt so im täglichen Einsatz,..
Bilder sind nach der frischen Montage des Sattels,... und bevor einer fragt,.. zusatzleuchten sind der sicherheit wegen Montiert,.. doppelte Lichtanlage also.... kein bock morgens aufgeraucht zu werden weils einer verpennt zusehen,... 2 facher LED beschuss in Lichtform,..

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Ron
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1083
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dette ecker und 2 Gäste