Re: Ravus Weißwandringe legal

11
jepp da muss ich meinem vorredner recht geben... mann bekommt son kleinen beipackzettel und den hab ich bei meinem golf dem tüver in die hand gedrückt und und ihm hat es sogar mit ringen gefallen.. nach dem er das sich angeguckt hat hat er es für gut befunden... hab damals an meinem gelben fiat die teile einfach abgemacht bei der verkerskontrolle und es erstmal dem polizisten gezeigt das es als radkappe zusehen ist... einfach bei ravus anrufen und mal nachhaken... :telefon: :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Ravus Weißwandringe legal

12
Sind defintiv zulässig, hatte die auch ne Weile am Auto, hat dann der Maxschmerz gekauft.

Dem Reifen schaden sie nicht aber ich würd sie nicht nochmal neu kaufen weil meine irgendwann wellig wurden (Peugeot 206) und dann sah es nicht mehr so geil aus. Bei dem Preis ist das schade.

Gruß Siebzehn

Re: Ravus Weißwandringe legal

13
Meine Güte so viele Antworten.....


Danke Jungens.

Ich brauche die Dinger nicht dringend, es läuft nur grad schon das Kopfkino und und ich weiß halt gern vorher ob und wie es legal wird.......


Trotzdem vielen Dank.


Gibt es denn noch mehr "Langzeiterfahrungen" bezüglich des Aussehens. Ist ja doch ne Investition. Und das ganze dann noch mit Radkappen. Wird sicher kein Schnapper.


Danke Jungens

Re: Ravus Weißwandringe legal

14
Käfer 67 hat geschrieben:Meine Güte so viele Antworten.....


Danke Jungens.

Ich brauche die Dinger nicht dringend, es läuft nur grad schon das Kopfkino und und ich weiß halt gern vorher ob und wie es legal wird.......


Trotzdem vielen Dank.


Gibt es denn noch mehr "Langzeiterfahrungen" bezüglich des Aussehens. Ist ja doch ne Investition. Und das ganze dann noch mit Radkappen. Wird sicher kein Schnapper.


Danke Jungens
Einer ist etwas wellig geworden nach 4,5 Jahren ;-) der Text is top .
Saubermachen mit Badreiniger von rewe ;-)
Kaufen !
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;