Re: mitsubishi sapporo 2,4 automat. worauf achten?

2
coyote hat geschrieben:...will man mir schenken, find den eigentlich auch ganz geil-aber worauf muss ich gucken? irgendwelche gravierenden schwachstellen?
Weiß mit blauer Velourausstattung und ordentlich Flechten am Bürzel und am Dach? Wenn ja könnte es sein das ich den Wagen kenne...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: mitsubishi sapporo 2,4 automat. worauf achten?

4
coyote hat geschrieben:eher silber und automatik, aber auch blau velours.
was is mit dem weissen? n teileträger is immer gut...
Der stand bei nem (anfangs noch Mitsubishi- später freien) Händler ewig lang aufm Platz und später in der "Ecke der Verdammten" zusammen mit nem Lancia Gamma Coupe. Waren damals (2000-2008) wohl nicht an den Mann zu bringen - heute würden sich die Leute wohl drum klopfen...

Ich hab da unten noch Kontakte...kann mal Fragen ob der immer noch dort steht... sollte fürn Taschengeld zu bekommen sein
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport