Chrom Rücklicht Simson

1
Juten Abend,

ich suche für meine Schwalbe + Anhänger ein Chrom Rücklicht.
Und zwar suche ich zwingend das Original Schwalbe KR51/1 (das eckige mit ganz rotem Glas)

Wer weiß wo ich sowas herbekomme? Habe schon sämtliche Seiten im Internet durchforstet, aber nix gefunden...

Danke schon mal für jeden Tipp.

Ade
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Chrom Rücklicht Simson

2
gabs weder im original, noch ist es mir als nachbau bekannt

gibts wenn höchstens aus ostzeiten in ner nachtschicht oder als "erweiterten nachbarschaftshilfe" entstanden
in chrom gabs nur die BRSL100 (kleine runde) und da auch nicht für simson, sonder für ES und TS
da haste dann allerding nen durchsichtiges fenster unten für die kennzeichenbeleuchtung

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Chrom Rücklicht Simson

3
Servus Sterni,


das es sowas damals nur aus der Nachtschicht gab ist uns bewusst, dachten nur das es mittlerweile sowas gibt.
Verchromte Blicker gibts ja auch und allerlei anderen Chromschmuck.
Wir suche ja nur das Blechteil hintern Rücklichtglas.

Alternative wären zwei Blechteile verchromen zu lassen, da will ich garnicht wissen was das kostet, oder Chromeffektlack der scheiße ausschaut.....


Gruß ICH

Re: Chrom Rücklicht Simson

4
Frag doch mal in ner galvanik an, was das kostet, wenn ihr ein neuteil liefert.

Ein flügel vom trabant kostet z.b.50 glocken, wenn er nur wenig pickel hat.

Alternativ anständig in hellem silber lacken is keine variante?

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)