Re: Probleme Polo 6N, Lupo

21
Ich sehe VW als das geringste Übel, das hat nix mit Theologie zu tun, bei Japanern muss man nur eben tiefer in den Geldbeutel greifen

Und die Zuverlässigkeit der Japaner ist auch lange vorbei, Autos aus Japan ab der Jahrtausendwende haben genauso Probleme wie deutsche Karren, nicht besser und nicht schlechter, nur teurer zu unterhalten

Re: Probleme Polo 6N, Lupo

22
Bitte keine Grundsatzdiskussionen, ist halt auch immer Geschmackssache und über Geschmack streitet man nicht, den hat man :king: .

VW sagt mir persönlich nicht zu, aber nen Cuore L7 konnte ich ihr auch nicht reinen Gewissens vermitteln.

Morgen schauen wir uns den besagten 6N an, sollte der nix sein ist noch nen Toyota Startet auf der Warteliste. Ich geb morgen mal Laut wie der 6N war.
Bild

Re: Probleme Polo 6N, Lupo

23
Ick finde die Frau klingt mit ihrem vorhaben sehr vernünftig.
Besonders 1000 eur haben und am besten nur 500 ausgeben. Und daran würde ich mich auch versuchen zu halten. Dann ist es fast egal was das für ne Karre wird. Nur man sollte sich genug Zeit lassen was gutes zu finden in dem Preissegment.

Ich würde aber auch noch den 3er Golf am besten mit 827er Motor mit rein nehmen in die Auswahl. Rostmässig fallen die doch nur deshalb negativ auf, weil der Vorgänger so überdurschnittlich gut war und man sich daran gewöhnt hat. Es sind aber nach wie vor gute 3er zu finden.

Ich fahre auch lieber Fahrrad als das ich mir (abgesehen von extrem wenigen Ausnahmen) ne Reisschüssel kaufe und dabei ist es mir völlig egal wie gut letztere sind oder sein sollen.
Prost :bier:

Re: Probleme Polo 6N, Lupo

27
Ohne dabei komisch zu werden..

Die Dinger sind in richtig gut so hoch bezahlt, für unter 1000 gibts im Normalfall nur Autos mit Handlungsbedarf oder ungeliebten Motoren. Ausgenommen 6N1, da sind Schnapper möglich, die man aber suchen muss..

Meine Meinung!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.