Identifizierung VAG Stoßstangen

1
Mir sind da so n paar Stoßstangen zugelaufen. VERMUTLICH sind das alles VW oder Audi Teile aus den 80ern - sicher ist das aber nicht. 5 davon kann ich nicht identifizieren - weiß einer für welche Fahrzeuge die sind?

Bumper #1

Bild

Bild

Bild


#2
Bild

Bild

Bild

Bild


#3
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


#4
Bild

Bild

Bild

Bild


#5
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


BTW: Sind alle neu, Zubehör, also nicht original VW und sind durchaus verkäuflich.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Identifizierung VAG Stoßstangen

3
Jap. 1 und 5 sind Polo 86c Vorfacelift.
!Coupe und Steilheck sind unterschieldich lang, kann ich so gerade nicht identifizieren. Könnte am Samstag mal in der Schrauberhalle beide messen, wenn´s bis dahin noch keiner gewusst haben wird.
2 und 4 sind Golf 2.
Die 3 ist mir von den Haltern suspekt, hab ich persönlich noch nie gesehen...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Identifizierung VAG Stoßstangen

5
Moin,

Nummer 3 kann ich als hintere Golf 1( 80-83) Cabrio bis 87 zu 110% identifizieren. Und ja- die Halter sind suspekt aber das ist bei den REPRO normal so- habe ich selber genauso liegen und passen nicht wesentlich schlechter als die originalen.

Für ne originale würden dir gewisse Leute unmoralische Angebote machen- Grau und mit Chromleisten sind super selten. Repros sind da nicht ganz so toll- gehen aber- habe ich selber.
Bild
Grüße, Ecki.
Zuletzt geändert von Ecki am Fr 6. Feb 2015, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Identifizierung VAG Stoßstangen

6
Wenn Polo 86c und frueher--koennen wir die gerne beim naechsten Teiletausch mal dranhalten--ich habe da ein paar alte Polos im Regal stehen--fuer schlechte Zeiten :king:

Golf 2 Stangen-koennten auch noch da sein--zum vergleichen--sind ja mehrfach ueber die Schlachtbank gegeganen als Motorspender

Re: Identifizierung VAG Stoßstangen

7
So, zum Thema Polo Coupe oder Steilheck Stoßstangen...
Die am grauen Auto dran ist Coupe, die an der Decke hängt ist Steilheck.
Gemessen wurde jeweils wie am ersten Bild gezeigt.
Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Bild

Bild

Bild


LG
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.