Re: Rostio Rostenferner Gel?

12
kessi hat geschrieben:
dreiradfahrer hat geschrieben:Was spricht gegen die gute, alte Fächerscheibe? Ist sehr gründlich und deutlich günstiger als dieses Zeug ...
Ist mir erstens zu anstrengend und zweitens bleibt immer ein Rest an Rost in den Poren und dann macht der Lack nach spätestens 3 Monaten wieder "blubb blubb". Das hab ich nun schon ein paar mal durch :kotz:
Das eine Fächerscheibe günstiger ist, wage ich zu bezweifeln. Die trägt nur zuviel gesundes Material ab und in die Poren kommt sie nicht rein. Ohne zu strahlen ist der Einsatz von Chemie immer gefragt, richtig angewendet ist das wirkungsvoll und nicht teuer. Rostio hab ich noch nicht getestet, aber mit Bob, Fertan, Phosphrsäure etc hab ich ganz ordentliche Erfahrungen, wenn man das ordentlich macht. Vorbehandlung mach ich da meist mit der Zopfbürste, in den fiesen Ecken mit einem Stabschleifer, der zwar ohne Ende Druckluft frisst, aber auch kaum grösser als ein Edding ist..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.