Durchmesser Notrad VW

1
Servus,

kann mir mal jemand an ein Notrad von VW nen Zollstock (Gliedermaßstab :-) ) ranhalten?
Ich brauch den Durchmesser, die Reifenbreite und die höchste Stelle der Felge wenn das Rad auf ner geraden Fläche liegt.....

Danke im Voraus

Käfer 67

Re: Durchmesser Notrad VW

2
Vielleicht solltest du dazu sagen was für eins gemessen werden soll. Die gibts ja nu mindestens in 13" und ne nummer größer, wenn nich 14" und 15" und dann auch noch in 4 und 5 loch. Und das nur bis Generation Golf 3.

Auswendig kann ich dir sagen, dass da 105er Reifen drauf sind.
Prost :bier:

Re: Durchmesser Notrad VW

8
Hey Leute,


Erstmal JA zurzeit hab ich zuviele Aussenlager, aber ich kann leider nicht mal eben schnell durch die halbe Republik Fahren.
Meine Frau bekommt jedesmal Schweißperlen wenn wir zu Ihren oder meinen Eltern fahren, einmal Umweg ist immer dabei......



Und danke WFE, so hab ich es gerne!!!!! super Sache!!!!!

Und Outrage, auch bei dir werf ich noch einen Blick drauf


Gruß und Dank

ICH



PS: An GVZ, Taunus auf jeden Fall, und nicht die Capri-Haube vergessen!!!!Grins