Re: Zulassungszahlen

2
Ohne Hersteller- und Typschlüsselnummern wird das nichts.

Für meinen Bus gibt es die z.B. auch nicht. Also Herstellernummer schon (7111) aber die Fahrzeuge wurden alle ohne Typschlüsselnummern eingeführt. Die ist 000. Und darunter fallen alle möglichen Autos, aus welchen Gründen auch immer.
Wahrscheinlich auch die meisten Buggys.
Das gibt die Zulassungsstatistik leider nicht her.

http://www.kba.de/SharedDocs/Publikatio ... onFile&v=3
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Zulassungszahlen

4
Wäre ohnehin ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen, bei den vielen Karosserieherstellern, die es für sowas gegeben hat. Die stehen mit Sicherheit teilweise auch als Fahrzeughersteller drin. Bei vielen wirds noch VW sein, aber sicher nicht bei allen

Bei manchen steht wohl der behelfmässige Name "Kunststoff" mit der Herstellerschlüsselnummer 0950 drin, aber da fehlt mir auch einiges in der Liste, wie Manx oder Albar, Karmann scheint ja dabei zu sein.

http://www.autoampel.de/liste/kunststoff-1.html

Noch ein paar spärliche Infos bei Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Buggy#Weblinks

Dürfte auf jeden Fall eine spannende Suche werden, keine Ahnung wie oft eine KBA-Anfrage beantwortet wird...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.