Rabbit Blende

1
Hab heut auf nem Treffen ne Rabbit Blende fürn Golf 1 mitgenommen.
Brauche die eigentlich nicht weil ich keinen Golf 1 habe.
Was sind denn so Dinger wert oder gibt es dafür keinen Markt?

Bin am überlegen ob ich die jetzt in die Bucht setze oder ne Wandlampe draus bastel.

Mfg
Zuletzt geändert von Jeff am So 16. Nov 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rabbit Blende

2
Heckblenden (egal für welche Autos, naja vielleicht nicht für Scorpios etc.) sind eigentlich immer was wert, solange sie nicht zu ausgeblichen oder kaputt sind.
Stell sie halt mit nem hohen Preis in die Bucht, Option Preisvorschlag dazu, und schau was passiert.

Lampe draus machen kannste immer noch.
MfG,
Micha

Bild

Re: Rabbit Blende

3
Blenden für große Heckleuchten mit GTI Aufdruck gibts bei ebay-Kleinanzeigen für 50-60.
Der Großteil der Golf 1 Scene geht auf kleine Heckleuchten und "Rabbit" voll steil. Deine Blende müsste nach dieser Logik noch mehr wert sein.

Wie viel genau kann ich nicht sagen, da ich noch nie genau so eine Blende gesehen hab.

Ich würde einfach mal was im oberen zweistelligen Bereich verlangen und gucken, was passiert. Zur Not dem Preis so lange senken, bis wer zuschlägt. So ne Blende wird ja nicht schlecht.
Oder halt ne schön lange Auktion.

Re: Rabbit Blende

4
Ich mag so Heckblenden an am Fahrzeug gar nicht,

Aber beleuchtet in der Werkstatt oder Wohnung, würd ich cool finden und eher machen, als sie für 50 Euro Gewinn zu verscherbeln.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rabbit Blende

5
Hab grad mal in mein Bewertungsprofil geschaut, leider steht da kein Datum mehr bei, aber es müsste mind. 5 Jahre her sein, daß ich mal die gleiche Blende mit nem Paar Rülis, Zustand ok, nach Österreich verkauft habe.
Gut 35€ gabs damals, heute sollte mehr drin sein.
MfG,
Micha

Bild