Re: Kurzkennzeichen nur noch mit gueltigem Tuev

41
Vielleicht sollten sie ja Überführungen und Tüv-Vorführungen mittels Abschlepper ins Programm der Plus-Mitgliedschaft aufnehmen. Dann überleg ich mir das nochmal... :king:

Never. Die Behandlung durch die Pannenhelfer/Abschlepppwagenfahrer vor rund 25 Jahren haben mich damals so geärgert, das ich beschlossen hab, das nie wieder zu brauchen! Bisher hat es geklappt, und das waren mit Sicherheit rund 900tkm seitdem...

...kein Grund für eine grosse Fresse, Hilfe auf dem kleinen Dienstweg hab ich den 25 Jahren vier Mal wahrgenommen (und wahrscheinlich 40mal so oft geleistet!), u.A wegen gebrochener Schaltseilzugaufnahme an meinem Caddy2 TDI vor 7 Jahren, das war wohl das letzte Mal. Ich war grad in der Firma angekommen und hatte kein Schweissgerät an Bord. Aber Freunde....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.