etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

1
War vorhin bei der garage ... dies wurde auf gebrochen ... Jetta gestohlen..
alu felgen gestohlen werkzeug gestohlen... DVD radio weg.... edelstahl auspuff anlage weg :oh:
Bild
Bild
der hatte rund um die stahlfelgen drauf fahrerseite reifen weißgepinselt wie weißwand ringe .. sind abe rmitter weile gelblich und sieht nicht mehr schön aus .. rückleuchten das was orange gehört wurd mal unsauber schwarz getöhn.. es ist nen automatik 1.8 multieinspritzer.. stoßstangenw eider teif schwarz udn teilweise schon auf hochglanz poliert aber fahrer seite ist noch er matt..rot als glänzend.. ,fahrertür ist von nehm golf ohne zier leisten und ohen 3eckfenster restliche türen sind mit chrom keder ..

gestohlen wurd er PLZ 27632 Cappel
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

8
Ja, das war er. Jetzt kann ich vielleicht mein Avatar ändern. Du bist der erste, der seine Mutmaßungen dazu äußerte. Aber wenn du den Film zu Ende geschaut hast, weisst ja, dass es Mr. Blonde nicht mehr gibt. :top:

Und wenn mir jemand mein Auto klaut, kannst du einen drauf lassen, dass ich nicht zimperlich mit dem umgehen werde.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

9
Mr. Blonde hat geschrieben:Ja, das war er. Jetzt kann ich vielleicht mein Avatar ändern. Du bist der erste, der seine Mutmaßungen dazu äußerte. Aber wenn du den Film zu Ende geschaut hast, weisst ja, dass es Mr. Blonde nicht mehr gibt. :top:

Und wenn mir jemand mein Auto klaut, kannst du einen drauf lassen, dass ich nicht zimperlich mit dem umgehen werde.
ich glaube hier hat nur keiner mutmaßungen bezüglich deines nicks geäußert weil jeder weiß wer mr blonde ist. ;-)

filme zuende gucken? wo gibts denn sowas? man guckt nur den anfang und mault rum wie schlecht der film war oder twittert während des films ohne unterlass (oder simst oder schreibt sinnlose beiträge im fusselforum oder bohrt in der nase).

gibts heute noch leute die filme zuende gucken? außer mir natürlich - als cineast *hust*

meine fresse bin ich heut nacht mal wieder überheblich. ich kotz mich selber an. könnte mich mal wieder jemand auf den boden zurück schlagen? danke.

achja, ich wollte ja wechfahren. cd wird gerade gebrannt und dann mal ab nach soest und sehen wo da der bär steppt....
dinge die spaß machen machen spaß.