Erklär´mir mal bitte...

1
Wie wär´s mit ner Rubrik für alles kuriose, unverständliche und völlig abgefahrene?

Am schönsten wäre es natürlich wenn´s hauptsächlich um Farhzeugunfug geht, aber ich hab das jetzt nicht ohne Grund bei "Sonstiges" angelegt.

Dinge die ihr einfach nicht rafft und eigentlich auch echt egal sind, aber ne Antwort darauf trotzdem geil wär.

Ich denke, dass es da bestimmt einiges gibt!

Da die Idee auch irgendwie entstand, leg ich jetzt einfach mal vor!

Bild


Erkär mir bitte mal jemand, wie man in der Karre 9 Leute unterbringt! :pompom:
Mehrzweckfahrzeug?
Schlüsselnummer?

Ich find´s sehr seltsam!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Erklär´mir mal bitte...

8
9 finde ich schon heftig übertrieben... Beim Horch Typ 44 Avant gabs bei den Frontfräsen gegen Aufpreis statt dem doppelten Kofferraum eine gegen die Fahrtrichtung zeigende und bei Bedarf aufklappbare Sitzbank für 2 Kinder ergo hat der dann 7 Sitzplätze eingetragen stehen....

sieht so aus (klick)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Erklär´mir mal bitte...

10
Schweineri hat geschrieben:Wie wär´s mit ner Rubrik für alles kuriose, unverständliche und völlig abgefahrene?

Am schönsten wäre es natürlich wenn´s hauptsächlich um Farhzeugunfug geht, aber ich hab das jetzt nicht ohne Grund bei "Sonstiges" angelegt.

Dinge die ihr einfach nicht rafft und eigentlich auch echt egal sind, aber ne Antwort darauf trotzdem geil wär.

Ich denke, dass es da bestimmt einiges gibt!

Da die Idee auch irgendwie entstand, leg ich jetzt einfach mal vor!

Bild


Erkär mir bitte mal jemand, wie man in der Karre 9 Leute unterbringt! :pompom:
Mehrzweckfahrzeug?
Schlüsselnummer?

Ich find´s sehr seltsam!
Das mit den 8 Sitzplätzen hast du heut (keine AHnung wann da Stichtag war) bei jedem neu zugelassenen Fahrzeug drin stehen. Das ist die neue Bezeichnung der Fahrzeugklasse. Früher stand da "Personenkraftwagen". Aber das Wort "Personenkraftwagen" ist gesetzlich gesehen ein Gummiband, deswegen jetzt so.

Das mit der Schlüsselnummer liegt sehr wahrscheinlich daran, weil es ein Re-Import ist. In den meisten anderen Ländern gibt es nämlich diese Schlüsselnummer nicht.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
cron