DESIGN- Bezeichnung

1
Hallo Leuts,

von euch kann mir doch bestimmt jemand helfen.
Ich suche weitere Bezeichnungen dieses Design´s.

Bild


Habe bei meinen Untersuchungen nur herraus gefunden, dass es vom Stealth Fighter F-117 abgeleitet ist.

Bild


Finde dies sehr cool, diese geraden Linien und starken Kanten, und würde mich von weiter Bildern gern inspiriren lassen.
Nur finde ich keine weiteren Suchbegriffe.

Danke schon mal .

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: DESIGN- Bezeichnung

2
das waren Cris Bangles letzte Designvorschläge für BMW , bevor er gehen mußte :-) Stealth ist schon richtig, allerdings finde ich das die/das Beispielfahrzeug zu sehr glänzt. (Hab ich das gerade gesagt? :-) ); das wäre ein Kandidat für matt-schwarz ....
Bodenbleche sind überbewertet ....