Passat 32b Stoßstange

1
So jungs und Mädels jetzt muss ich mal mit ner frage aufwarten.
Ich hab ja bei mir am Passerati diese wudnerschöne Stoßstange...
Bild
Falls man es nicht so gut erkennen kann, es ist diese große Stoßstange mit eingelassenen blinkern.

Jetzt hab ich es wage in erinnerung, es einmal an einem Passat 32b gesehen zu haben, das die Blinker neben den Scheinwerfern waren und der Passat eine schmale Chrom Stoßstange trug.

und jetzt kommt die ganze Frage dabei...
waren das originalteile vom Vorfacelift? oder selbstgebastelt aus verschiedensten VAG Teilen? Ich hoffe Ihr wisst, was ich überhaupt mein und könnt mir helfen.

Re: Passat 32b Stoßstange

2
Passat 32B mit Chromstoßstangen und seitlichen Blinkern gabs nicht, aber den VW Quantum :
Bild
KLE hatte ja an seinem Pornstyler Audi Doppelscheinwerfer und ne Audi 100 Chromstossstange:
Bild
Vorfacelift sieht so aus :
Bild

denk dir nur die abgeschrägten Nebelscheinwerfer dazu , dann wäre es original...
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Passat 32b Stoßstange

3
Ergänzend zu dem Ausführungen vom Jürgen kann man noch erwähnen, daß es natürlich einen "Passat" gab, der die Blinker neben den Scheinwerfern hatte: Den Santana.

Bild


Das war die Vorfacelift Stufenheckvariante, der Nachfacelift Stufenheck hatte eine "normale" Passatfront und lief auch unter dem Namen Passat und nicht mehr Santana. Die Santanafront paßt Plug & Play auch an den Vari/das Fließheck. Stoßstange ist aber auch Plastik. Zwischen die Santanafunzeln paßt auch der Nachfaceliftgrill. So wie bei meinem Pirat, als ich ihn gekauft habe:
Bild
Das sind:
- Santana Scheinwerfer inkl Blinker
- Vorfacelift Stoßstangen Vari/Fließheck, die Blinker durch Nebler ersetzt
- Nachfacelift Kühlergrill
Bild

Grimm wird nie Moderator!