Re: Fab Lab

41
Tjarnwulf hat geschrieben:
outrage hat geschrieben: und ein Schild fürs Garagentor:
Bild
DAS ist verdammt nerdig!

:king:

Tj.
Guck mal, was du hier als erstes siehst, wenn man dir die Tür auf macht. ;)
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Fab Lab

45
Fab Lab ist ja nun leider auch zu. Hab aber kurz zuvor noch einiges geschafft.
Ich habe einen Nusskasten für die Schlagschraubernüsse gebaut.
Bild


Bild


Ich habe eine Halterung für eine Dashcam gebaut, um sie an einen Saugnapf zu adaptieren (original wird der Halter direkt an die Scheibe geklebt)
Bild


Bild


Bild


Ich habe dieses Teil gedruckt (Golf-1-Bastler erkennen es vielleicht - damit werden die Lüftungskanäle am Armaturenbrett befestigt). Leider passt es nicht und die überarbeitete Version kann ich nun leider nicht mehr drucken. Ist zum Glück nicht dringend.
Bild


Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Fab Lab

50
Mittlerweile ist das Fablab eingeschränkt wieder zugänglich, so habe ich mal wieder gedruckt.
Zum einen die verbesserte Version von dem Nupsi fürs Golf-Armaturenbrett (passt jetzt auch), und zum anderen eine hintere Tank-Halterung aus TPU für die Pegaso, von der ich aber noch nicht weiss, ob sie passt.
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
cron