geiles transportfahrrad

1
hi,

gestern in der stadt gefunden, selbstgeschweißt, sogar mit achsschenkellenkung :top:
aber ich glaube daß das absperrschloss luxus ist, mit dem rad kommt keiner das erstemal über 5m hinaus :pulp:
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: geiles transportfahrrad

6
hi,

geil, vermutlich war das die vorlage :top:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: geiles transportfahrrad

7
Vor 2 Jahren in der dänischen Südsee auf Strynø gefunden
Bild
So eine Art Hausflohmarkt.
Vorn 16 Zoll, hinten 18 Zoll. Ein Kinderrad.
Bild
War der 1.Urlaubstag, das Rad stand dann 14 Tag lang unterm Salontisch im Weg rum. Aber egal, das Ding mussten wir einfach haben (haben noch keine Kinder).
Bild
Natürlich ohne Beleuchtung. Wie das auf kleinen dänischen Inseln eben so ist. Auch Mopeds und einige Autos sind da immer noch ohne Nummernschilder unterwegs. Heute noch heile Welt wie früher ;)

Wie ich das wohl mache, wenn ich mal ein Long John günstig finde? :gruebel:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke