Schwachsinnige Anbauteile

1
mahlzeit..

beim blättern in alten motoraver ausgaben stiess ich auf einen taunus 3, mit nem RinderKniegelenk als Schalthebel und mit Rippchen im Grill.... http://www.motoraver.de/component/optio ... temId=7025

dachte mal, wäre vielleicht ne interessante idee nen thread aufzumachen, um von anderen zu hören was sie total bekloppt finden - in positiver weise ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Schwachsinnige Anbauteile

2
Ein Bild hab ich nich, aber auf meinem Schulweg stand öfters ne Ente (2CV), die auf den Stoßstangenhörnern Adidas-Fußballschuhe stecken hatte. Und irgendwo hab ich das Gleiche mit nem Paar Schwimmflossen gesehen. ;-) ;) :aegypten:
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Schwachsinnige Anbauteile

4
Da kenne ich eher die Variante mit den verschiedenen Charakter-Köpfen von Hand-Puppen (Kasper, Teufel, Großmutter,...).

Hat aber eher praktische Gründe, da man sonst zu schnell ne dreckige Hose vom rostigen oder fettigen AHK-Kugelkopf hat.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!