Feuerwehrauto Tresen Ideensuche

1
Hei Leute,

hab momentan ein Möbelbauprojekt für die Feuerwehr

Wir bauen einen Feuerwehrauto Tresen bzw. Theke

An die Front soll, so wie sich das gehört ein Kühlergrill und 2 Scheinwerfer.

Bisher waren VW Bus Teile und ein /8 Grill angedacht.

Leider muss die Theke jetzt breiter werden und bei 2,5m Breite wirken die Teile etwas verloren...

Hat hier jemand evtl. Ideen für Scheinwerfer und Kühlergrill, welche bei 2,5m Thekenbreite auch gut aussehen und nicht grad ein Vermögen Kosten?

Notlösung für den Kühlergrill ist schwarzes Lochblech, aber wir hätten eigentlich schon gern einen richtigen Kühlergrill

Re: Feuerwehrauto Tresen Ideensuche

3
Grill aufschneiden und verbreitern, würde mir dazu am ehesten einfallen. Dann brauchst du aber beim /8'er Grill wohl zwei, oder drei davon, um einen breiten zu zaubern.
Scheinwerfer dann vielleicht stehende vom LKW, damit das Größenverhältnis stimmt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Feuerwehrauto Tresen Ideensuche

6
der grill braucht nicht unbedingt 2,50m

aber danke für den Düdo Tipp.
Den hatte ich bisher absolut gar nicht auf dem Schirm :-)

Die "Deko" sollte halt nicht arg viel mehr als 150€ kosten.
Daher gibts da halt einige Einschränkungen

@fuchs
Gibts vom TG noch verwertbare Teile?
Bzw. wo steht das gute Stück überhaupt ?