Re: Knotenbleche als Ersatzteil nicht zu bekommen. Reproduktion? Einer von euch?

11
Scheiß auf draußen, wär ja nichma verboten, aber ich muss eesma gucken wann ich ma wieder Zeit für Garage hab. Wobei, man sollte das mit Hans A verbinden, dann hat man ja einglich immer n Grund...

Besorg ma Zeug, dann sehen wa weiter. Ich hab ja auch das Problem wie Stefan. Kaltschrauben is scheiße. Drum macht der Jetta gerade auch sehr glücklich. Er stöhnt und ächzt aber tut wozu er vor fast 34 Jahren gebaut wurde...
Prost :bier:

Re: Knotenbleche als Ersatzteil nicht zu bekommen. Reproduktion? Einer von euch?

12
Kennst du eine Schlosserei bei euch in der Gegend? Wäre nicht soo schlecht. Wenn du da nach Schablone zugeschnibbelt hast, dann kannste da vielleicht das Biegegerät benutzen. Damit kann man so Flachstahl wunderbar recht präzise hinbiegen. Ohne warmmachen oder hämmern...

Der Frankass hat glaube ich auch mal sowas erworben..

Ich hab die fehlenden Gegenplatten beim Caddy damals aus handelsüblichem SJ235R gemacht. Ich hab die halt etwas überdimensioniert, was Grösse (40% mehr) und Stärke 50%mehr) betraf und damit hat das keine Zickereien gegeben. Hab die Anhängelast auch gern mal unwissend überschritten...

Bei einer Nachkontrolle nach zwei Jahren gab das weder Langlöcher noch Verzug oder lockere Schrauben.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron