Re: D

5
ahhhhh schön.

2020 is ja special.

Aber so zum Abschluss einfach noch mal so ne vertraute, herzwärmende Aktion.

Bisschen spirit vom Forum-orange, Menschlichkeiten wie ein "Uhrwerk". Forum-rot ist und bleibt ja eher red-shirt.

Apropos Orange..... bisschen vermisse ich Mr Blonde und Mr Pink.

ahhhhh wisst ihr noch? damals?

nächstes Jahr bin ich hier 10 Jahre angemeldet. Hälste nicht aus.

Jetzt nutze ich das schon wieder als meine Bühne. Ein Wicht im Rampenlicht. Aber Wichteln hat ja Saison!

Schrottwichteln vor allem wie mir hier im Thread scheint.

tudilu und bleibt gesund. Körperlich.

Mental Illness, black mental Illness, heavy mental illness. Iltis.

Jetzt wirds zu Dulle-esque. Aber für die Nostalgie nutz ich gern Ostalgie.

Prost nach Kümmritz!

Ich bleib hier im Ansitz zum Anschwitz. Wait... das wäre nen Kneipenname unter meiner Führung.

"zum Anschwitz"

Ausschließlich mit Mehlspeisen aus der Küche.

apropos Weizen.

Prost erneut, Grimm erfreut!


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: D

9
Ach, gemessen an der schlechten Vorlage geht es doch.
Allerdings frage ich mich immer noch was an Bullitöters Antwort so Schlecht/Falsch war dass man alles löscht.

Die Motordrehzahl kann man nun mal nicht mit nem Dimmerschalter runter regeln...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: D

10
Viellleicht lag es daran, dass es von mir kam. Aber das ist natürlich reine spekulation. Oder Outrage hat es einfach zu spät bestätigt. Je länger sone Antwort allein steht, desto weniger glaubhaft isse natürlich. Das is wie bei alten Omas die sehr lange und viel allein sind. Machse nix.


Manch einem aber, fällt es auch schwer selbst einfache Wahrheiten zu akzeptieren. Ob das nun was damit zu tun ist natürlich auch Spekulation.


Oder tun wir da alle unrecht und D. steht nur für Doof!? Damit nicht jeder erst lesen muss um was es ging weil er Frequenzumrichter einfach für doof hält und das ansich genug Information darüber ist - aus seiner Sicht? Man weis es nicht.


Natürlich ließe sich das Problem auch unter Einsatz einer Drehbank lösen - denke ich. Aber das war weder die Frage noch mein Fachgebiet. Das könnte also falsch sein. Vielleicht kann Ronny dazu mehr sagen.
Prost :bier:
cron