Re: Der Fahrradthread

432
Gaaaanz schlimm, steht neuerdings in der betrieblichen Fahrzeugsammlung:

https://www.bike-bild.de/fahrrad/news/d ... 74963.html

Man sieht die Verwindung, wenn jemand vorbeifährt. Das Oberflächenfinish des Kunststoffs ist brutal schlecht. Usw....
Es gibt halt ingeniöse Irrwege......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Fahrradthread

433
weichei65 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 08:40 Gaaaanz schlimm, steht neuerdings in der betrieblichen Fahrzeugsammlung:

https://www.bike-bild.de/fahrrad/news/d ... 74963.html

Man sieht die Verwindung, wenn jemand vorbeifährt. Das Oberflächenfinish des Kunststoffs ist brutal schlecht. Usw....
Es gibt halt ingeniöse Irrwege......
das Ding wird zumindest nicht geklaut.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Der Fahrradthread

435
Ich suche einen 7-fach Schraubzahnkranz von Sachs-Maillard. Ritzel können gerockt sein, Hauptsache der Freilauf ist noch gut.
Hat jemand von den geneigten Fahrradschraubern etwas liegen?
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Der Fahrradthread

437
Meine Neuzugänge im letzten Jahr:

Giant Chaos, für Schmales aus eBay Kleinanzeigen, war total verdreckt, bis auf den Sattel original. Die Gabel hat mich total angemacht.

Bild


Bild


Sollte mein Alltagsrad werden. War mir dann aber doch zu schade dafür. Außerdem zu niedrige RH, von daher weitervertickt.

Sunday Pro, ebenfalls für ganz Schmales aus eBay Kleinanzeigen, war als Kinderfahrrad inseriert. :schwachsinn:

Bild


Bild


Hab's durchgeputzt und ein bisschen damit rumprobiert. Musste dann aber einsehen, daß meine BMX-Zeit vorbei ist. Ebenfalls weitervertickt.
Zuletzt geändert von sungsam78 am Do 28. Sep 2023, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Fahrradthread

439
Gestern mal wieder auf Kleinanzeigen geshoppt: 91er Bianchi Theridion für Schmales.
Hier ein Beispielbild:

Bild


Vom Zustand her mittelmäßig, total verdreckt, Sattel und Lenker nicht mehr original.
Rahmenhöhe passt ganz gut für mich, von daher darf es erstmal bleiben.
Bilder gibt´s nach einer gründlichen Reinigung.

Re: Der Fahrradthread

440
sungsam78 hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 08:24 Gestern mal wieder auf Kleinanzeigen geshoppt: 91er Bianchi Theridion für Schmales.
Hier ein Beispielbild:

Bild


Vom Zustand her mittelmäßig, total verdreckt, Sattel und Lenker nicht mehr original.
Rahmenhöhe passt ganz gut für mich, von daher darf es erstmal bleiben.
Bilder gibt´s nach einer gründlichen Reinigung.
Klassiker! Ich mochte die Rahmenform nie, irgendwie zerstört die Führung mein Bild eines Fahrrads - aber coole Bikes sind es trotzdem
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild