Spoiler befestigen

Alles, was in die anderen Kategorien im Bereich Werkstatt nicht passt

Spoiler befestigen

Beitragvon Käfer 67 » Mo 7. Aug 2017, 19:49

Servus Leute


ich hab zwar schon den einen oder anderen Spoiler auf ein Auto geworfen, aber die hatten bisher immer irgendwelche Schraube oder ähnliches......


Jetzt hab ich diese Spoiler hier.
Bild




Bild
Beim Anhalten halten hab ich das im Spoiler zwar zwei Gewinde sind, aber die sind wohl eher für den Lackierer.... Denn da wo die Gewinde sitzen, kommt man in der Heckklappe nicht ran. :gruebel:


Wir die Frittentheke einfach aufgeklebt??????

Leider waren bei dem Spoiler weder ne Anleitung noch Montagematerial dabei (lag am Preis den ich ausgehandelt habe)



Ich bin neugierig was ihr so schreibt......
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2171
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Spoiler befestigen

Beitragvon FandN » Mo 7. Aug 2017, 20:23

Scheibenkleber, vorher entsprechend mit dem korrekten primer arbeiten.
Oder sika 252, mit dem gelben haftvermittler vorbehandeln

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 877
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Ostrock, MV

Re: Spoiler befestigen

Beitragvon All Eyez on me » Mo 7. Aug 2017, 22:27

Genau so wirds gemacht. :top:
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 591
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30

Re: Spoiler befestigen

Beitragvon fuste65 » Mo 7. Aug 2017, 22:46

Aus genau diesem Grund muss man doch auch bei neueren Gölfen den Spoiler absägen, wenn die Birnen der 3. Bremsleuchte kaputt sind.
Ich schmeiss mich weg...

Gruß vom Main

Frank
Alles nur halb so schlimm!
Benutzeravatar
fuste65
MBM
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 19:36
Wohnort: 65795 Hattersheim, Hessen

Re: Spoiler befestigen

Beitragvon FandN » Mo 7. Aug 2017, 23:03

So ist das nunmal fachgerecht.
Das die Hersteller teilweise zu blöd sind, wartungsfreundliche bzw reparaturfreundliche teile zu produzieren, ändert daran nichts.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 877
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Ostrock, MV


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste