Re: Taxi-Schild. Ja oder nein?

13
So, ich bitte meine längere Abwesenheit zu entschuldigen.
Oder Ficksi^^
Naja, vom Sinn her ganz gut, nur ein biiiiiisschen zu offensiv find ich :-D


Also das Teil, das ich mir jetzt bei Ebay für 25€ geschossen hab, is ohne Beleuchtung. Kanns an der Dachreling festmachen und da sogar mit nem Schlüssel absperren. Wie das gehen soll muss ich ma noch rausfinden.


Also ich denke jeden Tag werd ich's sicher nicht drauf packen. Höchstens mal aus Quatsch für diverse Partytouren.

Muss ma gucken was ich drauf schreib. Vielleicht aus dem "T" ein "F" machen und dann aus dem "I" ein "E" in Anlehnung an ein sehr ergiebiges Dosenbier ;-)

Greetz
Rostnroll

P.S.: Hier mal noch ein paar Bilder, damit ihr wisst, worum's sich dreht ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

V4 ist immerhin schon mal ein Anfang!