Winterauto winterfest machen.. Ideen?

1
Also... Ich hab so nen BMW und einen hässlichen A3 8L als Winterauto.
AUßer nen dicken Sticker "Winterauto" .. was könnte man noch so machen?

Reflexfolie ist nicht STVO Tauglich.. Ich hatte an Müllauto Orange gedacht..die Hure is im Moment in diesem hässlichen Audi blau, welches gerne mal lila wirkt.. :kotz:

Winterräder kommen auf Alufelgen..

Hab schonmal an nen Dachträger mit Schneeschüppe gedacht.. Aber die Dachträger sind alle so hässlich ^^
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: Winterauto winterfest machen.. Ideen?

2
Mir gefallen Rallyekomponenten immer recht gut an Winterautos. So wird selbst ein unscheinbarer A3 etwas.
Z.B. Zusatzscheinwerfer auf dem Grill, Heckflügel, Felgen vielleicht weiß, allerlei Rallyebeklebungen.. nur ist dann der Reiz wohl auch gegeben die Technik entsprechend nachzurüsten. Damit das Dingen nicht nur nach schnell aussieht, sondern auch was kann. Geländefreigängiger, strafferes Fahrwerk,..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Winterauto winterfest machen.. Ideen?

10
elger hat geschrieben:Ja mir wäre nen Subaru Justy lieber.. aber der A3 braucht ertsmal zuneigung und dann kann man den auch noch was fahren..
Und der hat Sitzheizung ;)

Licht ist ne Gute Idee.. :pompom:
Sitzheizung hat jeder Volvo seit hundert Jahren serienmäßig, wenn du nen 7er oder 9er mit Sperrachse nimmst, dann macht das im Winter richtig Spass. Und kann was....

Hau den Audi weg, solange wer Geld dafür gibt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron