Ispiri csr1d felgen

1
Hallo ich habe mir die ispiri cs1d Felgen gekauft in 18zoll 8.5 & 9.5j 35et 5x100 fur meinen golf 4 , also die felgen haben keine gutachten oder kba nummer , kann jemand vielleit mich helfen ein kba nummer oder gutachten oder teilgutachten fur diese felgen finden ? sonst kann ich dieses felgen nicht eintragen... , bitte.

Re: Ispiri csr1d felgen

2
Äh, wer bist Du? :gruebel:
Na bei solchen Felgen biste natürlich bei den Low Budget Schraubern an der richtigen Adresse ;-)
Was sagt denn der Händler, von dem Du die gekauft hast? Beim googeln finde ich nur die ISPIRI CSR1D - und da sagt beispielsweise Felgenwerk.de, dass es entweder nur ein Festigkeitsgutachten gibt, oder garnix. Mit garnix kommste in Deutschland beim TÜV nicht weiter
https://felgnwerk.de/Felgen-Programm/IS ... iri-CSR1D/" onclick="window.open(this.href);return false;
N büschn naiv solche Felgen für diese Mörderkohle zu kaufen ohne Papiere...
Bild

Grimm wird nie Moderator!