Ispiri csr1d felgen

Wie kann ich was umbauen? Was ist vom TÜV erlaubt?

Ispiri csr1d felgen

Beitragvon AlexIgret » Mo 7. Mai 2018, 13:32

Hallo ich habe mir die ispiri cs1d Felgen gekauft in 18zoll 8.5 & 9.5j 35et 5x100 fur meinen golf 4 , also die felgen haben keine gutachten oder kba nummer , kann jemand vielleit mich helfen ein kba nummer oder gutachten oder teilgutachten fur diese felgen finden ? sonst kann ich dieses felgen nicht eintragen... , bitte.
AlexIgret
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:28

Re: Ispiri csr1d felgen

Beitragvon KLE » Mo 7. Mai 2018, 14:59

Äh, wer bist Du? :gruebel:
Na bei solchen Felgen biste natürlich bei den Low Budget Schraubern an der richtigen Adresse ;-)
Was sagt denn der Händler, von dem Du die gekauft hast? Beim googeln finde ich nur die ISPIRI CSR1D - und da sagt beispielsweise Felgenwerk.de, dass es entweder nur ein Festigkeitsgutachten gibt, oder garnix. Mit garnix kommste in Deutschland beim TÜV nicht weiter
https://felgnwerk.de/Felgen-Programm/IS ... iri-CSR1D/
N büschn naiv solche Felgen für diese Mörderkohle zu kaufen ohne Papiere...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5783
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz


Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste