verschiedene scheinwerfer

1
ik nerf ma wieder... da der passi jetz erstmal pause mit motorschonen hat kommt vielleicht nen seat cordoba vario.. mit frondschaden. is dieser den es auch als poloch oder caddy gab... glaub 6k2 :gruebel: ob da passi facelift scheinwerfer passen? einer ist dieser doppelscheinwerfer mit h7 und heile. und einen rechten mit normal h4 hab ich noch auf halde. ob da die polizei was sagen kann? :gruebel:

falls einer nen 2E mit alles zuliegen hat MELDEN :telefon:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: verschiedene scheinwerfer

4
kosten ohne lange suchen 35 ökken bei ekz. mit n bisschen verhandlungsgeschick biste bei 25 inkl. versand...

dafür willste die front passend auf passat umbauen von ner karre die dann wahrscheinlich 2 monate bleibt?

davon mal ab, dass du eh 2 gleiche brauchst.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: verschiedene scheinwerfer

5
neee du hast das jetz falsch verstanden... vom passi hab ich 2 auf lager und der cordobar hat vorn rechts glaub ich ne laterne geknutscht. und der hat original diese doppelscheinwerfer wie beim golf 3. und ich hab noch nen rechten in h4 zuliegen.. also sprich doppel h7 links und rechts h4... so meint ich das. :gruebel: also eig beide eig original :gruebel:


passi war grad son spontanes hirngespenst :bier:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: verschiedene scheinwerfer

8
Lesen und lernen...

http://www.meyhoff-rueder.de/uploads/broschuere_lte.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Da steht meistens dabei PAARWEISE. Und das heißt Klartext....immer zwei gleiche um auch ein gleichmäßiges Lichtbild zu erhalten.
Selbst per E-Zeichen freigegebene verschiedenfarbige Blinker oder Rückleuchten sind nicht zulässig obwohl beide ein E-Zeichen haben, wenn diese nicht in korrekter Anzahl und paarweise (also zwei Gleiche) angebracht sind.

Also Beispiel....ein weißer und ein schwarz eingefärbter Blinker von sagen wir mal sogar den gleichen Hersteller = nicht zulässig.
Weiße Blinker oder schwarze Blinker paarweise = kein Problem, gleiches Lichtbild...somit zulässig.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: verschiedene scheinwerfer

9
All Eyez on me hat geschrieben:Lesen und lernen...


Selbst per E-Zeichen freigegebene verschiedenfarbige Blinker oder Rückleuchten sind nicht zulässig obwohl beide ein E-Zeichen haben, wenn diese nicht in korrekter Anzahl und paarweise (also zwei Gleiche) angebracht sind.

Also Beispiel....ein weißer und ein schwarz eingefärbter Blinker von sagen wir mal sogar den gleichen Hersteller = nicht zulässig.
Weiße Blinker oder schwarze Blinker paarweise = kein Problem, gleiches Lichtbild...somit zulässig.
Dann ist es ja gut, dass der Hersteller der Blinker, die ich im Horscht verbaut hab, eine ABE mitgeliefert hat in der genau das Gegenteil steht.
:verlegen:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: verschiedene scheinwerfer

10
Ich kenne eine alte Transe (die noch existiert!), die bestimmt 10-12 Jahre mit zwei völlig verschiedenen Rückleuchten (einmal original, einmal Fremdfabrikat und böse reingepfuscht..) rumgefahren ist und damit immer wieder offiziell HU bekommen hat. Kann also sooo schlimm nicht sein.

Irgendeinen Ibiza/Cordoba Scheinwerfer in H4 hab ich nebenbei auch noch. Nur die Seite weiss ich erst, wenn ich nachgeschaut hab. H7 gabs nicht, wenn, dann waren die H1/H1.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron