Käfer Speedster - Papiere für den Umbausatz

1
Hallo zusammen,

ich hab ein Speedster-basiertes Anliegen: Es soll ein Speedster zugelassen werden, für den es keine Papiere mehr gibt. Von wem der Umbau gemacht wurde ist auch nicht so ganz klar, es scheint aber ein Hoffmann oder Ostermann zu sein.

So sieht das gute Stück aus:

Bild


Bild


Bild


Bild


Hat jemand von euch entsprechende Papiere oder eine Briefkopie für den Umbausatz?

Danke und Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von Mazdastefan am Mi 27. Mai 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Käfer Speedster - Papiere für den Umbausatz

4
Servus,

an unserem Käfer sind auch Speedster Kotflügel eingetragen, ich denke es sind welche von Ostermann....

Kann die ne Briefkopie zukommen lassen.



Aber wenn es ein Bausatz ist, dann gibt es an jedem Teil eine Nummer!!!!
Bei unseren Kotflügeln sind die zum Beispiel innen als Aufkleber einlaminiert...

Und wenn du solche Nummern findest, dann ab zum Tüv und nachfragen.
Alles was schon mal zugelassen war ist irgendwo in ner Datenbank.

Und nicht unbedingt beim Prüfer nachfragen, für sowas gibt es Angestellt, einfach mal ein wenig rumtelefonieren.


Gruß und Daumen drück
ICH