noch mal seitenschweller :-)

1
Hi ;)
Hatten ja das Thema schonmal schweller Befestigung und so hatte heute mal ne neue Idee da mein Lack eh stealth bomber Artig ausschaut wollt ich meine schweller mit popnieten befestigen ... kann da die rennleitung und die inschinöere was einzuwenden haben wegen Löcher in schweller bohren ?

Mfg
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden

Re: noch mal seitenschweller :-)

3
Is jetzt ein wenig wirr die Anfrage. Was genau willst Du nieten? Einen Reparaturschweller? Zusätzliche Schwellerverbreiterungen?

Zusatzschweller denke ich mal EIN PAAR Nieten sind ok und die Position zu fixieren. Zusätzlich kleben. Aber keine zu enge Reihe von Poppnieten, weil das dann die Struktur schwächen könnte. Ich hab mich bei meinem Nietenpassat nicht getraut, den Schweller mit zu löchern und ich kenne auch genug Graukittel, die das gar nicht lustig finden, dass ich die A Säulen gepierct habe.
Bild

Grimm wird nie Moderator!