überrollKäfig aus Bambus

1
Moin @ all
hab mal bisschen auf der suche nach Ideen rumgegoogelt und n Käfig aus Bambus gefunden ...
wollt das Bild nich unbedingt klauen :-)
aber des hat einer bei nem jetta gemacht die sache reizt mich nur könnte das Stress mit der rennleitung geben ?

Mfg daniel
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden

Re: überrollKäfig aus Bambus

3
Ähm langsam Männers,

es ist zwar illegal nen Überrollbügel aus was anderem als Metall zu bauen, ABER wo steht das ein paar Bambusstangen im Innenraum gleich ein Sicherheitstechnisches Bauteil sind.

Es ist Ladung!!!!

Nach den Regeln der Ladungssicherungskunst reingestellt sollte niemand ein Problem haben, vorausgestezt du kannst argumentieren wenn du in eine Kontrolle kommst!!!

Gruß ICH

Re: überrollKäfig aus Bambus

4
Sehe ich genauso. Solange keine feste Verbindung mit der Karosse besteht ist es Ladung. Darf lediglich nicht lose im Auto rumfliegen können. Also ein paar Spanngurte oder gut festklemmen und keiner sollte da was meckern können.

Argumentieren bei einer Polizeikontrolle sollte man dann aber wie bereits gesagt wurde auch schon können. Den blöd sind die Jungs ja auch nicht. Jedenfalls die meisten... :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;