Mit unterschiedlichen Abrollumfängen (wies shopper an der Arschlochkarre hatte) ist es schon ein bissel tricky nen TüVer zu finden, der das einträgt, aber unterschiedliche Radgrößen mit gleichem Abrollumfang...Wie soll den das anschauen? Ist doch dann vorne Ballon und hinten Niederquerschnitt...GRenOpel hat geschrieben:Ich hoffe, der AEOM is nich für alle Zeiten beleidigt aufgrund meines Prüforganisations-Trööt und des daraus resultierenden Bilder-Streits?
Denn wer beantwortet mir dann meine jüngste Spinnerei?
Wie siehts aus, wenn ich auf meinem 90er Frontantriebs-Golf (ohne ABS) vorne 13-Zöller und hinten 15-Zöller fahren will? Geht da was?
Solange der Abrollumfang stimmt, sollte doch eigentlich nix dagegen sprechen, oder?
Oder doch?
Gibt nur wenige Autos wo das gut kommt, bzw. sich so gehört (und die haben meist ähnliche Querschnitte und somit differente Abrollumfänge):