Re: scheinwerfer douwngrate

12
moin....
@ klee
jaa laut der hart eingesessenen tüv prüver sollten autos die generel verändert sind schon ausm verkehr gezogen werden... solche haben wir hier auch... aber es gibt auch solche die sich denn über diese lustigen kisten freuen weils einfach was andres ist... bei meinem kommt immer...solange et hupt leuchtet und nich klappert is alles in ordnung...ich hab ja irgendwie nur bescheuerte autos... solange er grinst is alles jut...

der spruch mit dem bilux is keil :lol:

naja es soll ja wenn denn so günstich wie möglich sein... :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: scheinwerfer douwngrate

13
Mir is das relativ wurst, was Du mit Deinen Scheinwerfer machst, solange sie mich nicht blenden, wenn Du mir mal entgegenkommst. Ich schreib sowas nur, damit Du weißt, auf was Du Dich einläßt. Geht ja nicht nur darum, dass der TÜV Prüfer Dir nen Stempel gibt. Geht eben auch um den worst case, wenn Du mit dem Wagen nen Unfall bauen solltest. Wenn es ganz ganz ganz dumm läuft, dann läßt die Versicherung oder die Polizei den Wagen überprüfen und dann könnte der Versicherungsschutz flöten sein + Punkte in Flensburg wegen Fahren ohne ABE.

Wie schon geschrieben: worst case, Verknüpfung unglücklicher Umstände, aber theoretisch möglich.

Aber wenn Du zugelassene Scheinwerfer nimmst und Glas und Reflektor zusammenläßt, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Bild

Grimm wird nie Moderator!