Re: golf 2 fahrwerk

11
hüby hat geschrieben:naja diese 2 cm sind n bissl wenig... er is mir sowieso hinten zuweich... :gruebel:
damit ist er ja immernoch hinten tiefer als vorn :gruebel:
Hab ein Weitec SDK in der Wanderdüne verbaut....unterschätze die 2 cm nicht in der Optik und auch nicht in der Härte.... die Wanderdüne war am Hintern nicht mehr wieder zuerkennen nachdem das SDK drinc war. Trotz höherer Optik hatte das Ding ne schön knackige Federrate ähnlich nem 40er Sportfahrwerk... durch die orginalen Corsa GSI Federbein vorne (-15 mm deutlich härtere Federn als Orginal), die 25er Distanzen rundum und den ET37 Felgen ist das Teil in den Kurven wie ein Go-Kart gefahren, vor allem im WInter wenn die 145/80er Reifen auf 5,5" Felgen drauf waren :-)
Bild
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport