Teilegutachten für ATS Cup und raid 2

1
Ich war heute abend an meiner Garage um etwas zu basteln und am passat frostschutz, öl, und so zu checken.
Zwischendurch kreiste die rennleitung über den Platz, lies mich aber in ruhe.

23.30, ich packe zusammen und fahre heimwärts: kaum auf der straße, kirmes hinter mir...haben die tatsächlich ne ganze stunde da gewartet....
Okay, keine allgeimeine Fahrzeugkontrolle, sondern "fahrzeugkontrolle" Während der eine mit dem Fahrzeugschein unters auto abtaucht, führt der andere eine ergebnislose alkoholkontrolle durch.

Der kollege tauchte dann mit der unterstellung wieder vom boden auf, dass die rad-reifen kombi nicht H-zulassungskonform ist.(damit war für mich klar, der kerl hat früher öfter mal das schüppchen abbekommen und will rache)
Ich hab ihm dann die ABE`s gegeben, nicht H-konform hat er dann nicht mehr erwähnt (bei ATS-cup felgen :-D ) allerdings sagte er, dass die ABE´s nicht gelten, weil das fahrwerk zwar eingetragen, aber nicht orginal ist .Dass kopien von ABE´s nicht gültig sind kam hinzu.

Dass die ABE´s nicht gültig sind mag sein, nach ner ABE kann aber auch keiner was eintragen, oder?
Daher nun die eigentliche frage:

Hat jemand teilegutachten vom raid 2 incl. Nabe für den Passat 32b und für ATS Cup in 7x15?

edit: ATS- cup gutachten hab ich gefunden, also nur noch raid 2
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!