Passat Facelift Doppelscheinwerfer Grill

1
Hallo zusammen.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinem Passat einen schönen Grill mit runden Doppelscheinwerfern zu verpassen.
Jetzt frage ich mich, ob da einer aus nem Golf oder Caddy passt, oder ob die zu schmal sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

Re: Passat Facelift Doppelscheinwerfer Grill

3
Sorry, hatte das in der Vorstellung geschrieben.

Ist ein 32b Facelift

Hatte an sowas gedacht
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125
Dateianhänge
IMAGE_142.jpg
IMAGE_142.jpg (49.31 KiB) 1273 mal betrachtet

Re: Passat Facelift Doppelscheinwerfer Grill

4
es gab mal was von Zastrow., das sah aber ein wenig überzeugend aus, ich hab bei google mal was gefunden :
Bild
wobei ich das jetzt nicht so prickelnd finde .... die SW sollten dann schon gleich groß sein....

ich selber will auch auf DSW umrüsten (irgendwann mal ... ); am einfachsten wird es sein, DSW z.B vom E30 einzubauen und sich selber was einzufallen lassen wegen Grill..
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Passat Facelift Doppelscheinwerfer Grill

5
Stimmt schon.

Irgendwie sieht das auf dem Bild nicht so toll aus. Glof oder Caddy Grills sind wahrscheinlich zu schmal. oder?
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

Re: Passat Facelift Doppelscheinwerfer Grill

8
Das is alles nich so eifach, hab das ja mal gefummelt, dann paßte aber kein Rahmen mehr drumrum - ach, alles Scheiße...
Bild
Hab dazu BMW Funzeln genommen und mit verschiedenen Rahmen kombiniert und verschweißt.
Bild
Bild
War alles nix halbes und nix Ganzes.

Und dann gibbet noch den unsäglichen Taifun Grill, der is Plug & Play, sieht meiner Meinung nach aber Scheiße aus
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Passat Facelift Doppelscheinwerfer Grill

10
Nee, nee, nee!

Irgendwie gefällt mir das alles noch nicht so wirklich. Muss das mal gären lassen und dann weitersehn, Evtl mal mit Mopedlampen ausm Zubehör experimentieren...

Dank euch allem für die Vorschläge
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125