Re: Blaulichtbalken

31
Was besser aussehen würde und auch einfacher umzusetzen wäre: Lass im Straßenverkehr den Lichtbalken komplett weg und montiere ihn für Shows direkt auf dem Dach!
Aber ich weiß, Du willst den permanent drauf haben... ^^
Oder eben fest auf dem Dach montieren und im öffentlichen Verkehr ne Haube drauf!

Das würde auf jeden Fall besser aussehen, als mit Dachträger, auch wenn es dann nur auf Shows zur vollen Geltung kommt...
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Blaulichtbalken

32
Ja, naja ich hatte eig die Idee das auf ein Dachträger zu machen wo die füße vom balken auf dem Dach aufliegen und für show kann man ja den träger entfernen und fest drauf setzen an diesen Füßen.

Naja ich habe noch so "Strobo LED" die wolt ich eig in die Heckscheibe und Frontscheibe setzen wie die Underkuver Cops in Rot/Blau... Vll Schalter in Kofferaum machen und vorne 2 Schalter...

Du kannst dir ja auf dein Bierkasten ne Rundumleuchte malen :P

Re: Blaulichtbalken

34
BirgerS hat geschrieben:Ein Blaulicht alleine ist keine Amtsanmaßung! Amtsanmaßung wäre, wenn man sich Polizei oder auch Feuerwehr aufs Auto schreibt. Ein Blaulicht ist aus anderen Gründen verboten und hat nichts mit Amtsanmaßung zu tun.
auf meinem auto steht dick und fett feuerwehr
desshalb isses noch lange keine amtsanmaßung

also einfach mal das juristische halbwissen am stammtisch lassen wos hingehört
und selbst wenn ich mit der transe mit aufgedecktem blaulicht und feuerwehraufschrift unterwegs bin isses noch nen ganzer schritt von der "amtsanmaßung" entfernt

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Blaulichtbalken

35
Kann nur von mir sprechen, daß "Polizei" ne Amtsanmaßung wäre. Feuerwehr hab ich auch gedacht, wenn es nicht der Fall ist, danke für Deinen "super netten" Hinweis...
Hätte eben gedacht, daß es Amtsanmaßung wäre, wenn man so tut alsob man zur Feuerwehr gehört... dachte Polizei und Feuerwehr wäre da gleichgesetzt.
Wenn ich auf mein Auto Polizei schreibe, der Wagen zudem genau den Polizei-Look hat und ich dann noch Blaulicht drauf habe, dann ist das 100%ig Amtsanmaßung!

Danke fürs nette Gespräch...
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Blaulichtbalken

36
ein einfaches "ich glaube" oder ein "ich vermute" oder von mir aus auch "hab mal gehört" kann da auch schon einiges bringen
nun auf eingeschnappte leberwurst machen - das sind mir die liebsten

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Blaulichtbalken

39
Der Sterni hat geschrieben:nun auf eingeschnappte leberwurst machen - das sind mir die liebsten
Und mir sind die am liebsten, die jede Freundlichkeit ablegen, wenn sie andere korrigieren... der Ton war einfach völlig daneben! Ich wurde anders erzogen...
Der Sterni hat geschrieben:ein einfaches "ich glaube" oder ein "ich vermute" oder von mir aus auch "hab mal gehört" kann da auch schon einiges bringen
nun auf eingeschnappte leberwurst machen - das sind mir die liebsten
Ja, da geht es auch wieder um eingeschaltetes Blaulicht und um die komplette Nachahmung eines deutschen Polizeiautos. Das ist also wieder was völlig anderes und daher nicht vergleichbar.
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/