Blaulichtbalken

1
Hey, also ich habe ein Polo 6n dieser wird zum Police Car umgebaut in US Styl und nun fehlt noch der Blaulichtbalken es ist ein Code 3 Mx 7000 .

Nun muss er befestigt werden und nach gesetz als Dachlast OHNE kabel erlaubt (Stecker kommt drann für treffen)

Nun hatt mein Polo ja so "Füße" unterm gummi für ein Dachträger nur find ich das Wackelig und Suche ein Niedrigen so das mein Blaulichtbalken mit den Gummifüßen noch auf dem Dachaufsizt (gesetz will das er auf dachträger ist dann zählt es als Dachlast)... Nun wolte ich ein Reling haben nur leider gibt es kein für mein Polo 6n 3 Türer :/ vieleicht kann ja jemand von euch Helfen? (:

Wobei ich noch Hilfe brauch ist das Lackieren... (siehe Lack Forum)+



Lg

Re: Blaulichtbalken

3
Es gab im VW-Zubehör mal ne Nachrüst-Reling, die z.B. dann gerne auf dem Steilheck-Polo 86c gebaut wurde.
Würde mich nicht mal wundern, wenn die auch beim Golf Country verbaut wurde.
Dann is sie wohl kaum noch bezahlbar.
MfG,
Micha

Bild

Re: Blaulichtbalken

6
86C/2F mit Reling sieht man öfters aus dem Schrott....

Wenn die richtig angebaut ist, sagt da keiner was zu. Hab auch schonmal ne W123-Reling auf einen Rekord gepfriemelt, der damit x-Mal durch den Tüv ist....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.