Anhänger umbauen

1
Für die kommende Festival Saison ( Summer Breeze wers kennt :-) ) will ich mir bischn was bauen hab nen normalen Anhänger Kastenmasse 2,50 Lang wie breit der is kp is ausreichend.
Das vorhaben da ich aus dem Haustür / Fensterbau komme und Billig an Füllungsplatten komme, Alugestell auf den Hänger bauen und darauf dann die Verbundplatten Kleben.Hoch wird er dann ca. 1 Meter innen wird dann alles zum Pennen ausgebaut Inkl. Dachluke und Belüftungen.
In wie weit Pisst mir da der Tüv ans Beinchen :-) denke da müssen dann die abmaße nach oben abgeändert werden oder ?
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.

Re: Anhänger umbauen

2
Wenn du deinen Aufbau mit Schnapp- oder Butterflyschlössern abnehmbar machst,

(sowas: http://www.bax-shop.de/dap-80x80-butter ... tAod_xwAog )

dann gilt das als abnehmbarer Deckel, bedarf keinerlei Eintragung und du kannst ihn auch mal wieder zum transportieren nutzen. Nur so als Tip von meiner Seite...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Anhänger umbauen

6
Genau so etwas habe ich zum verkaufen. Etwa 2,10m Lang, 1,40m Breit und 1,20m Hoch. Was fehlt wären noch 2 Seitenfenster. Heizung und Licht sind drin, natürlich elektrisch. Füsse hat es auch und festgemacht wird es mit Spanngurten.
Kannst mich bei Interesse gerne anschreiben.

Gruß
Jürgen
Gruß
barjog