höhenverstellbaren 32B-Fahrersitz tieferlegen?

1
Hat schonmal einer nen höhenverstellbaren 32B-Fahrersitz tiefer gelegt? Ich meine mal was davon gelesen zu haben. Bei KLE?

Mir kommt's so vor als wären meine auch ganz unten immer noch zu hoch.
Ich hab auch schon viele Sitze aufwendig umgeschweißt, speziell fürn T3. Beim Drunterlinsen hatte ich aber den Eindruck, dass man da nicht allzuviel rausholen kann. Unten is unten. Es sei denn, man nimmt ein Standartunterteil, da geht dann wohl mehr wechzumachen.... :gruebel:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: höhenverstellbaren 32B-Fahrersitz tieferlegen?

2
Da haste was in den falschen Hals bekommen. Ich habe nie höhenverstellbare Sitze umgeschweißt, um sie tiefer zu bekommen. Ich zerlege höhenverstellbare Sitzkonsolen und baue daraus meine eigenen Sitzkonsolen, um Sportsitze extrem tief reinzubraten.

Wennde mit Seirenhockern sehr tief kommen willst, dann nimm ein Sitzunterteil vom Scirocco 2, zieh Deinen Bezug drauf und bau Deine Lehne dran. Die hinteren Halter mußt Du etwas zusammenbiegen und Dein Bezug ist zu groß...
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!