Mangels 7x13 ET-20 (!) zulässige Radlast?!

1
Guten Tag,

ich habe ein ziemliches Problem damit rauszufinden welche zulässige Radlast die SSF von Mangels in 7x13 Et 20 haben.

Ich fahre sie ja in ET 25. Nun hab ich "entdeckt", dass es sie auch in ET 20 gibt. Nur find ich genau dafür keine Angaben in wörld weit wapp.

:gruebel:

Nu mal hier in die Runde: Weiß (!) jemand die korrekte Angabe, hat vielleicht sogar in einer verstaubten Ordnerablage das Gutachten liegen?

Ich frage weil: Sehr, sehr viele SSF dürfen leider den 5-ender nicht tragen. Mattigs gehen überhaupt nicht....
die ET 25 haben zwar eine Radlast von properen 500 kg, aber ich hab auch shcon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und die ET 20 haben am Ende nur 430 kg oder dergleichen. Dafür will ich keinen blindkauf riskieren.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!