lampenträger aufn dach

Wie kann ich was umbauen? Was ist vom TÜV erlaubt?

Re: lampenträger aufn dach

Beitragvon hüby » Mo 2. Feb 2015, 03:38

moin moin... der schalter den ich verbaut habe ist ein nebelscheinwerfer schalter aus nem trabant.. sollte also hinhauen :verlegen: ich hab an der kompletten anlage 2,5mm verbaut, mit löten und vernünftigen steckern... hab sogar alles abgesichert...also hab ich ja soweit garnich mal so schlecht gelegen :verlegen: nur halt die sache mit dem schalter strom ist halt mit dem jugendlichen leichtsinn durchgegangen...
87/85/30 sind wie auf dem bild, das kabel was auf die 86 rauf geht ist mit dem schalter dazwischen am öminösen radio schalter plus drann gewesen...

Bild
das war ja dann soweit richtig gewesen.. bin jetzt mit 86 wieder zurück nach
batterie plus gegangen...ich werd bei gelegenheit mal die sache mit D3 oder D5 in angriff nehmen...

@bulli und santeria... ich habs jetzt ENDLICH verstanden...nichts für ungut,aber mann sollte nicht nach nem langen tag noch inner halle vor bei schneien und dann nach dem basteln auch noch versuchen was im forum zuverstehen... ich hab da nur noch hieroglyphen gesehn....sorry das ich eure nerven so strapaziert hab :verlegen:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 824
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: lampenträger aufn dach

Beitragvon Seppel » Mo 2. Feb 2015, 09:36

Jetzt nur noch eine kleine Änderung, die Sicherung ist sinnvoller nach der Batterie und vor dem Relais. Je nach dem wo du den Strom abgreifst so nah wie möglich an die Batterie.
Benutzeravatar
Seppel
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:32

Re: lampenträger aufn dach

Beitragvon hüby » Di 3. Feb 2015, 00:36

da ist ja auch meine sicherung.... hab das bild nur genommen weil es zeigt wie ichs angeklemmt hab... :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 824
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: lampenträger aufn dach

Beitragvon Seppel » Di 3. Feb 2015, 09:14

hüby hat geschrieben:da ist ja auch meine sicherung.... hab das bild nur genommen weil es zeigt wie ichs angeklemmt hab... :wink:


:like:
Benutzeravatar
Seppel
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:32

Vorherige

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast