zentrierringe

1
moin moin... ik hab ma ne frage an euch alle... gibts für die mangels oder mattig sportstahlfelgen zentrierringe? weil ich 2 für opel und 2 für den vw narbe hab... da die narbe von opel ja etwas grösser ist,ist an der narbe luft wenn die felge verbaut ist... und das hatt der tüver bemängelt... also giebts sowas wie zentrierringe?
mfg der hüby :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: zentrierringe

3
ja solche hab ich noch... ob ich die nehmen kann bei meinen mangels? sieht zwar komisch aus weil 2 denn mit kappe sind und 2 ohne , aber das wäre dann ja schonmal fusselkram :jubel2:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: zentrierringe

8
GRenOpel hat geschrieben:Plastik-Zentrierringe an Stahlfelgen, der Prüfer wird begeistert sein... :-)
Wird er tatsächlich!

Hab ich auch drin. Von 60,1 auf 57,1.


Die einklebbaren (!) Metall Ringe zur Reduzierung des mittenlochdurchmessers stehe sogar so beschrieben im Gutachten.




Meine mangels hat der freundliche allerdings auch ohne zentrierringe eingetragen .
Hab die zwei nötigen (2 felgen hatten schon 57,1) mir später aus Komfort bei eBay die Ringe geholt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: zentrierringe

9
NABE :sekt:

hmm wie bekomm ich denn raus was das für ne felge is :gruebel: nummern sind die selben,et,höhe,tiefe,breite :gruebel: 2 müssen für pfauweeh sein aber die 2 andren haben n grosses loch... 2mm grösser als die vw nabe :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT