Außen Antenne

1
So hab mal ne Frage und zwar

Ich bin aus Össiland und hab nen Escord der grade am Weg ist ne Ratte zu werden und jetzt wollte Ich Fragen ob diese außenliegenden Antennen vie z.B. der T1 hat

1. Mal erlaubt sind

Und

2. Mal angebaut werdn kann da der Kotflügel nicht ganz gerade ist

Danke im Vorraus

Lg

Re: Außen Antenne

3
Hm... Schwer zu sagen. Also würde ich mich jetzt in die Rolle eines überempfindlichen TÜV Prüfers versetzen, dann würd ich so einer Antenne eine erhöhte Verletzungsgefahr bei Unfällen mit Fußgängern unterstellen... hat das nen speziellen Grund warum es grade so eine sein soll? gibt doch so viele verschiedene Varianten...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Außen Antenne

7
man könnte das Teil auch auf die Heckklappe nageln... habi ch noch nie gesehen. BTW: Stell dich mal vor, wir sind hier nen echt töfftes Forum, aber nen Hallo mit nem Bild vom Auto und ner klitzekleinen Selbstbeschreibung wäre cool....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Außen Antenne

9
kein ding, wirh atten hier schon genug leute die nur was verkaufen wollten, da sind wir über jeden der mit ner kranken Ideen um die Ecke kommt Happy..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
cron