Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

21
BirgerS hat geschrieben:Ursprünglich sollte da noch ne Dachbox drauf, aber die war so breit, daß die Scheinwerfer nicht mehr gepasst hätten...
Mal schauen ob und was ich aufm Dach noch mache.
Ich hätte da ne Idee die das Thema saufen aufgreift: man nehme ein paar Bierkästen und schraubt diese mittels Schrauben untrrlegscheiben und selbstsichernden Muttern zusammen und verankert diese dann auf dem Dachträger.... fürs Auge noch ein paar (braune) Plastikbierflaschen in die äusseren Köcher kleben - Deckel ab und grosses Loch ins den Boden damit sich nicht der Regen drin sammelt... fertig ist der individuelle Dachschmuck :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

22
Makrochip hat geschrieben:
BirgerS hat geschrieben:Ursprünglich sollte da noch ne Dachbox drauf, aber die war so breit, daß die Scheinwerfer nicht mehr gepasst hätten...
Mal schauen ob und was ich aufm Dach noch mache.
Ich hätte da ne Idee die das Thema saufen aufgreift: man nehme ein paar Bierkästen und schraubt diese mittels Schrauben untrrlegscheiben und selbstsichernden Muttern zusammen und verankert diese dann auf dem Dachträger.... fürs Auge noch ein paar (braune) Plastikbierflaschen in die äusseren Köcher kleben - Deckel ab und grosses Loch ins den Boden damit sich nicht der Regen drin sammelt... fertig ist der individuelle Dachschmuck :top:


wie kommst du immer auf solch schräge ideen?? :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

23
malringucker hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
BirgerS hat geschrieben:Ursprünglich sollte da noch ne Dachbox drauf, aber die war so breit, daß die Scheinwerfer nicht mehr gepasst hätten...
Mal schauen ob und was ich aufm Dach noch mache.
Ich hätte da ne Idee die das Thema saufen aufgreift: man nehme ein paar Bierkästen und schraubt diese mittels Schrauben untrrlegscheiben und selbstsichernden Muttern zusammen und verankert diese dann auf dem Dachträger.... fürs Auge noch ein paar (braune) Plastikbierflaschen in die äusseren Köcher kleben - Deckel ab und grosses Loch ins den Boden damit sich nicht der Regen drin sammelt... fertig ist der individuelle Dachschmuck :top:


wie kommst du immer auf solch schräge ideen?? :-)
Keine Ahnung mir reicht ein Bild vom bisherigen Fortschritt oder ne grobe Skizzierung, wo man mit dem Töff hin will und dann bauen sich mir Bilder im Kopf auf... hört sich jetzt ein bissel nerdig an....ist es vielleicht auch.... :schlaupuper:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

26
Dann hau rein Birger :top:
malringucker hat geschrieben:nerd, nerd...da war doch was...
Bild
:-)
Der Urk-man..... und in jeder Folge derselbe Hook "Oh war ich das etwa?" :lol:
:gruebel: Das da niemand nen Dancetrack aus dem Spruch gemixed hat
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

27
Ja, meine Freundin sagt auch schon ich soll das machen ^^
Wie ist das eigentlich mit der Aerodynamik? Seit ich den Dachträger mit den Lampen drauf habe, höre ich im Innenraum schon deutliche Windgeräusche! Normal fahre ich täglich so mit maximal 140 km/h durch die Gegend... wenn wir weg fahren, auch mal 180 bis 200 km/h. Wo sind die Grenzen mit so einem Dachgarten? Kann ich mit den Bierkästen noch 250 fahren?
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/